HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Designerlegende kommt zu Silver Style


Die Berliner Spieleschmiede Silver Style Entertainment stellt Designerlegende Damien M. Foletto als Game Designer ein.
Herr Foletto war zuvor bei Black Isle beschäftigt und war in führender Position an Hits wie Baldur´s Gate 2 oder Icewind Dale 2 beteiligt.
Zuletzt hat er am Design von Fallout 3 und Baldur´s Gate 3 gearbeitet.


Carsten Strehse, CEO von Silver Style Entertainment hierzu:

"Damien Foletto ist zweifelsfrei einer der großen Game Designer der letzten Jahre und wird bei uns eine verantwortungsvolle Position einnehmen. Seine Erfahrung und Erfolge sprechen für sich. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben."


Foletto wird ab sofort am 3D-Endzeitrollenspiel The Fall - Last Days of Gaia von Silver Style arbeiten und Lead Designer Carsten Strehse unterstützen.
Mehr Infos zu The Fall unter www.the-fall.de.

06.01.2004, 16:37 [Bjoern]