HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Steel Battalion: Line of Contact Details


500 Stück gab es grad mal in Deutschland letztes Jahr und ich wurde Zeuge eines Wunders - Nico ergatterte in Leipzig nicht nur eins davon, nein, er fand sogar noch ein zweites. Die Rede ist von Steel Battalion, eines der umständlichsten Spiele überhaupt, soweit ich mich erinnern kann. Hatte es doch genug Knöpfe, Schalter, Hebel, Buttons und Blinklichter, um selbst Einstein zu verwirren.
Möglich, daß gerade das den Reiz ausmachte und weil's so schön war, schiebt Capcom nach. Der Nachfolger wird den Namen Steel Battalion: Line of Contact tragen und wird in Europa gegen Ende Februar erwartet.
Verkauft wird das Spiel in zwei verschiedenen Formen, einmal als Bundle mit dem Controller und dem Originalspiel und zum anderen nur das Sequel. Der Publisher versicherte, daß die Lieferbegrenzungen des letzten Mal ausgerottet wurden, betonte aber auch, daß es keienrlei Pläne gibt, den Controller als solchen zu verkaufen und das auch das neue Spiel controller-abhängig sein wird.

Quelle

06.01.2004, 17:23 [CharMe]