HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Schanz mit Scheibel an Board


Kennt Ihr Jens Scheibel? Wir nicht, aber wir werden ihn noch kennenlernen. Jens Scheibel ist der neue "Executive Manager für die Bereiche Marketing, PR und Producing" im Hause Schanz Interactive. Vor seinem Wechsel zum Deidesheimer Publisher, war der 32-jähige über vier Jahre bei der CDV Software Entertainment AG u.a. für die Akquisition und Evaluation von Projekten und Produkten verantwortlich. Scheibel war an so erfolgreichen Projekten wie Sudden Strike und Cossacks beteiligt und konnte in jüngerer Zeit für CDV Titel wie No Man's Land und das bisher noch nicht veröffentlichte Panzers gewinnen.

Vor seiner Zeit bei CDV war Scheibel zwei Jahre in einer Marketingagentur als Consultant tätig. Während und nach seinem Jura-Studium war Scheibel bereits über zwei Jahre als freier Mitarbeiter in der Spielebranche tätig, u.a. für Bomico (später Philips Media, dann Infogrames, heute Atari) und Sunflowers.

06.01.2004, 21:29 [Ubi]