HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SCED bringt Rennspiel für PS2 Network Gaming


Fans aller Rennspiele, das ist für euch. Holt schon mal den Zündschlüssel raus, denn Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) bringt euch Destruction Derby: Arenas für die PS2. Damit wird ein Rennspiel-Klassiker der PS one getunt und mit besserer Grafik und Technik wieder ins Rennen geschickt. Starten könnt ihr offline oder im Network mit bis zu 20 anderen Fahrern.
20 frisch polierte Rennwagen warten auf ihren Einsatz und es liegt an euch, was ihr daraus macht. Schließlich geht es um mehr als nur den schnöden Sieg. Es geht um Tuningteile, mehr Antriebskraft, Reparaturen. Das wiederum erreicht ihr, indem ihr euch möglichst rüpelhaft benehmt und versucht. Nicht nur, daß eurer Fahrer jetzt Gesicht und Charakter hat, nein, die Wahl eures Fahrer wirkt sich auch auf das Spiel aus. Also, worauf wartet ihr noch?
Ab heute steht das Spiel in den Läden, kostet 59,99 Euro und ist für Rennfans sicher ein Muß.

07.01.2004, 12:47 [CharMe]