HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black and White 2 - Entwicklertagebuch


Nu hau mich einer mit 'nem Tiger. Grad entdeckte ich Black and White und fluchte dermassen über die Steuerung, daß Nico drohte es mir zu entziehen und was les ich heut? Es wird ein Black and White 2 geben und keiner hat mir was davon gesagt. Wieso nicht? Wer wußte davon - Hand hoch! *zähl*. Hm.
Wie dem auch sei, es gibt jetzt im Netz Teil 2 (auch da wußte ich nicht, daß es überhaupt einen ersten Teil gab *jammer*) des Entwicklertagebuchs. Zu finden bei den Kollegen von Gamespy.com und, so seid gewarnt, es ist auf Englisch.
Und weil mir keiner was gesagt hat, übernehm ich jetzt diese Rolle und werde euch weiterhin Neuigkeiten dazu bringen.

07.01.2004, 13:08 [CharMe]