HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The I of the Dragon- offizielle Seite online


Einmal mit Drachen fliegen. Diese Chance bietet sich euch schon bald im Action-RollenspielThe I of the Dragon, daß am 25. Februar erscheint.
Ihr wählt einen Drachen aus, einen Eisdrachen, den roten Feuerdrachen oder den finsteren Nekromanten-Drachen. Jeder bringt verschiedene Fähigkeiten mit, die ihr ausbauen könnt. Sei es die Flugtechnik, die Magie oder die Kunst des Feuerspeiens. Worum es geht? Um die Versöhnung zwischen Menschen und Drachen und um die Beseitigung übler Gegner, allen voran der finstere Skarborr.
Ihr steht aber mit eurem Drachen nicht allein da, im Verlauf des Spiels trefft ihr starke Helfer, mit denen gemeinsam ihr gegen das Böse vorgeht, das sich in 12 großen Gebieten verkriecht. errichtet Städte, um die gesäuberten Gegenden zu sichern und von dort aus zu weiteren Schlachten aufzubrechen, die ihr aus der Luftperspektive führt und beobachtet.
Ein umfangreiches Tutorial wird euch schrittweise in die Steuerung einführen - so ein Drache will ordentlich bezwungen werden - bevor ihr in eine prächtige und fantastische Spielwelt aufbrechen könnt.
Wer jetzt neugierig geworden ist, sollt eunbedingt auf der offiziellen Seite vorbeischauen, die bereits einen guten Einblick in die feine Grafik gewährt und einen Eindruck der Spielatmosphäre wiedergibt. Sreenshots, Wallpapers, dazu die Story, demnächst auch Video und Demo, eine bebilderte Liste eurer künftigen Gegner und der verfügbaren Zaubersprüche machen die Webseite zu einem Augenschmaus und Lust auf mehr.

08.01.2004, 15:54 [CharMe]