HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA - endlich ein Name?


Das mit den Spieletiteln ist ja immer so eine Sache. Zum einen sollen sie ja im gewissen Sinne die potentiellen Kunden irgendwie auf sich aufmerksam machen, zum anderen aber nicht immer gleich sein. Ein weiteres Problem, das sich stellt, die Spieler sollen bei Fortsetzungen gleich erkennen, um welche Reihe es sich handelt.
Genau diese Überlegungen müssen die Leute von Rockstar Games momentan auch anstellen. Der Grund dafür ist der neue Teil der GTA-Reihe.
Noch vor wenigen Tagen wurde gemutmaßt, dass es wohl Grand Theft Auto: Sin City werden würde, was allerdings inzwischen als kleiner Spaß entlarvt wurde. Doch wie Gamegossip.com heute berichtet hat Take 2 schon mal die Rechte am Namen Grand Theft Auto: San Andreas gekauft. Dies ist zumindest mal ein Zeichen dafür, dass ein kommendes Spiel der Reihe diesen auch tragen wird, ob es das kommende sein wird … man wird sehen.

08.01.2004, 17:26 [Sebastian]