HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Buntes Treiben - Die Sims 2


Wer kennt das nicht? Man kommt von der Arbeit nach Hause, geht ins Schlafzimmer um sich umzuziehen, und was muss man da durch seine müden Augen sehen? Richtig, man wird Augenzeuge, wie die Frau, die man liebt, sich mit jemand anderen vergnügt. Man würde es ja verstehen, wenn es schon länger gekriselt hätte, aber einfach so? Man könnte es auch verstehen, wenn sie schlecht behandelt hätte. Und man könnte es verstehen, wenn es sich doch wenigstens um einen Mann handeln würde, aber warum um alles in der Welt steht sie jetzt plötzlich, sehr spärlich bekleidet, eng umschlungen und küssend mit einer Frau im Schlafzimmer?
Hört sich an, als würde man eine Szene aus einer Daily-Soap oder einem schlechten Film nacherzählen. In Wirklichkeit ist das nur eine Spielszene aus Die Sims 2. Denn genau solch enthüllende Screenshots sind jetzt im Netz aufgetaucht. Viel Spaß beim bestaunen.

08.01.2004, 17:43 [Sebastian]