HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry - Monströse Screenshots


Ist das nicht ein Leben, von dem jeder schon mal geträumt hat? Als Aussteiger, jenseits aller Erwartungen, die unsere Gesellschaft heutzutage an uns hat. Genau so jemanden wird man in Far Cry spielen. Und damit das ganze nicht allzu langweilig wird, wurde noch eine actionreiche Geschichte um ein Inselparadies, auf der man eine recht nett anzusehende junge Dame aus den Händen recht zahlreich vertretener Söldner befreien muss, erzählt.
Das waren aber bisher auch die einzigen Gegner, die man aus dem viel versprechenden Egoshooter aus Deutschland zu sehen bekam. Doch was auf den neusten Screenshots ist zu 100 Prozent kein Söldner mehr.
Man kann also gespannt sein, was auf dieser schmucken Insel alles auf einen wartet, wenn das Spiel voraussichtlich im März erscheint.

09.01.2004, 17:43 [Sebastian]