HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Max Payne 2 - Mods


Max Payne 2 schon mehrmals durchgespielt? Gierig auf mehr? Dann helfen wohl nur noch die neuen Mods, von denen ihr euch einige bei gamershell.com runterladen könnt.
Als ersten gibt's den "Cinema Mod v1.6", der ist 22,6MB groß und bringt neue Charaktere, Waffen und Bullet-Time mit sich.
Die zweite nennt sich "Er4ser-Mod v1.7", wiegt 34,8MB und lehnt sich entfernt an den gleichnamigen Film an.
Und zum dritten: "Hellsing Mod Total Conversion v0.51", 90,8MB schwer. Die dritte Mod befindet sich wohl noch teilweise in Entwicklung, man muß wohl auf einige Ungereimtheiten gefasst sein, dafür bringt sie aber auch eine komplett neue Story mit sich.
Wer sich genauer zu den Features informieren will, sollte direkt auf der Gamershell.com-Seite nachlesen.

12.01.2004, 14:08 [CharMe]