HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WWX: Rumble Rose - Frauenwrestling auf der PS2


Konami of Europe such sich einen Platz in der Wrestling-Welt und wirft dabei als erstes den Titel WWX: Rumble Rose für die PS2 in die Arena. Dabei handelt es sich um einen Arbeitstitel, Änderungen sind also möglich.
Als Fans des Sports dürft ihr dabei all das erwarten, was ein Spiel dieser Art bieten sollte - alle Moves und Würfe, die ihr euch denken könnt, furiose Auseinandersetzungen, grafisch ausgezeichnet dargestellt. Und eine Augenweide ist das Spiel sowieso, weil nämlich ausschließlich Frauen gegeneinander antreten.
Das Spiel erlaubt es euch, innerhalb kürzester Zeit komplizierte Bewegungsabläufe zu kombinieren, dank einem intuitiven Steuerungssystem. Wie es sich für den Sport wohl gehört, könnt ihr auch hemmungslos drauflos beleidigen, um euren Gegner bis auf Äußerste zu reizen. Paßt aber auf, eure Wortwahl beeinflußt euer Erscheinungsbild.
Wer jetzt schon die Tastatur vollgesabbert hat, darf erstmal ein Taschentuch holen zum Abwischen - das Spiel erscheint nämlich erst in etwa einem Jahr. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

12.01.2004, 15:01 [CharMe]