HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sims: Will Wrights Gedankenspiele!


Interessante Aspekte für künftige Maxis Spiele hat Guru Will Wright in einem Interview und in einem Chat mit Fans aufgegriffen. So sei sein Interesse für eine Mischung aus Die Sims und Sim City - also ähnlich des eingestellten SimsVille - ungebrochen. Wie uns unsere SFNN-Seite SimsZone weiter mitteilt, könne er sich aber auch ein neues Streets of Sim City oder gar ein verbessertes Sim Copter vorstellen. Möglich - so Wright - sei jedoch auch der Online-Nachfolger des mäßig erfolgreichen Sims Online.

Obwohl das nicht als Bestätigung für in Entwicklung befindliche Sim-Games zu betrachten ist, zeigt es doch die ungefähre Marschrichtung der Serie!

Weiteres dazu findet ihr dieser News@SimsZone und der darin verlinkten News sowie der Chatmitschrift.

13.01.2004, 11:09 [Ubi]