HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV - geplant für 2004 !


Wie startet CDV in das Jahr 2004? Heiß, verspricht uns Evelyn Reina. "Vor allem der Release des von allen sehnlich erwarteten Science-Fiction Shooters BREED im Februar. Mit 22 verschiedenen Fahrzeugen sowie den unterschiedlichsten Waffen heizt der User nicht nur im Solopart den außerirdischen Invasoren richtig ein, sondern kann sein Geschick auch im actionreichen Multiplayerpart beweisen.

Im zweiten Quartal folgen Codename: Panzers, das AddOn zu Blitzkrieg sowie das Erotik-Action-Adventure Lula 3D. X-Box Action gibt es im 3. Quartal (US-Release) mit Vultures zu bewundern. In Arenenkämpfen sollt Ihr als Gladiator um Euer nacktes Überleben kämpfen. "Die einzigartige Technik und die fantastischen Lichteffekte wurden schon im Vorfeld von der Fachpresse gelobt." so CDV. Release in Europa wird im 4. Quartal sein.

Auch an die BREED-Fans wurde im 3. Quartal gedacht, denn dann wird der im Februar erschienene Shooter durch ein Addon ergänzt. Freuen dürfen sich auch alle Fans von Cossacks im 3. Quartal. Von diesem Blockbuster wurden weltweit über eine Millionen Exemplare verkauft. Der heiß erwartete Nachfolger Cossacks II soll dann in den Regalen stehen. Abgeschlossen werden soll das Jahr mit zwei Addons im letzten Quartal: Codename Panzers sowie Blitzkrieg (2. Addon) werden ergänzt.

Dirk Weber, Development Director: "Nach der personellen und organisatorischen Umstrukturierung in 2003 haben wir auch das Produktportfolio für 2004 konsequent an die neue Geschäftsstrategie angepasst. Wir fokussieren uns deutlich auf unsere Topmarken Breed, Panzers, Blitzkrieg und Cossacks und werden diese Marken in den nächsten Jahren zu unseren zentralen Produktlinien ausbauen. Zu allen Titeln bestehen bereits Verträge zu Nachfolgern oder sind zumindest in Verhandlung."

Wir hoffen, dass CDV die Pläne einhalten kann.

13.01.2004, 11:47 [Ubi]