HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Battlefront - Details


LucasArts gab heute ganz offiziell Details zu Star Wars Battlefront bekannt. Das Spiel ist für Herbst diesen Jahres für PS2, XBox und PC geplant.
Sowohl PC- wie auch Konsolenspieler werden in den Genuß kommen, spektakuläre Schlachten im bekannten Star Wars-Universum zu erleben, sei es Hoth, Geonosis, Tatooine oder Naboo. Ihr könnt aus 20 möglichen Soldatentypen einen auswählen, Rebell, Droid oder was euch sonst noch einfällt. In den Schlachten stehen euch neben euren ganz persönlichen Eigenschaften diverse Waffen und Fahr- sowie Fluggeräte zur Verfügung.
Konsolenbesitzer könne sich auf Gefechte mit bis zu 16 Spielern freuen via Internet oder mit bis zu 32 Leuten per LAN. PC-Spieler kämpfen per Internet gegen 32 Spieler und gegen 64 über LAN.
Das Spiel unterstützt Sprachchats per Headset für alle Spielversionen.
Nachdem ein Planet besetzt wurde, erhalten die beteiligten Spieler eine Bonus-Fähigkeit für die nächsten Schlachten.


13.01.2004, 15:33 [CharMe]