HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Air Raid - Luftkampf im 2. Weltkrieg


Achtung - Feind auf drei Uhr! Was um drei Uhr habe ich doch einen Zahnarzttermin!? Unerschrockene Piloten freuen sich auf Air Raid, dem klassischen Shoot'Em Up Arcadespiel in action-geladener Weltkriegs-Szenerie von Strategy First und Modern Games. In den Kriegsszenarien und den Luft-Seeschlachten erwachen selbst übelste Piloten zu neuem Leben. Ab 12. Februar stellen seid Ihr Hobby-Veteranen für 19,99 € mittendrin, statt nur dabei!

Cut - In den Wirren des Zweiten Weltkrieges. An Bord eines US-amerikanischen Zerstörers - einem Nachbau der U.S.S Missouri - zerschlagen angehende Marines Angriffswellen feindlicher Kampfflugzeuge. Den Finger stets am Abzug der 40mm Bofor Flugabwehrkanone und bereit für die nächste Attacke, sehen sie sich Auge in Auge mit dem Feind. Ruhm, Ehre und Stolz stehen dicht beisammen, doch als einziges Ziel zählt das Überleben.

"Beeindruckende 3D-Grafik und überzeugende Soundeffekte unterstreichen die explosive Stimmung in Air Raid. Einfache Steuerung und Bedienung ermöglichen Anfängern den schnellen Einstieg, aber auch Profi-Zocker stoßen bei Air Raid an ihre Grenzen. Fortschrittliches Missionsdesign mit komplexer KI fordern selbst geübte Schützen um ruhmreich Leben und Vaterland zu verteidigen. Ein Mehrspielermodus erlaubt es Veteranen in knallharten, dem 2. Weltkrieg nachempfundenen Szenarien ihre Kräfte zu messen" gibt sich Modern Games zufrieden.

19.01.2004, 21:09 [Ubi]