HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


elkware bringt neue Handyspiele


Gleich mehrere neue Spiele für alle gängigen Handytypen bringt elkware jetzt auf den Markt.
Darunter befindet sich Action, wie zum Beispiel Forsaken Fortress, das euch in eine fantastische Welt entführt, in der euch mächtige Gegner zum Kampf erwarten.
Action ist nicht so eurer Ding? Dann sagt euch vielleicht Phänomen – Das Schicksalsspiel zu. Befragt bei wichtigen Entscheidungen (Was soll ich anziehen? Welches war nochmal die Haustür?) eurer Handy, es legt die Karten und gibt die Antwort. Kann nicht mehr viel schief gehen.
Ihr zieht es vor, die Rätsel des Alltags selbst zu lösen, habt aber vom Verdauungsprozeß eurer Katze bis zum Mysterium der Pupertät schon alles entdeckt? Dann legt euch die verschiedenen Quizspiele zu, die elkware anbietet. Da wären Lotto's Computerspiele Quiz, ein Quiz um die Welt der Computerspiele, mit Lotto King Karl.
Gemeinsam mit Sport 1 erscheint das Fußball Quiz.
Das Samy Deluxe Hip Hop Quiz fordert dagegen euer Wissen bezüglich HipHop und Rap heraus.
Also, irgendwas wird doch wohl dabei sein...

20.01.2004, 13:39 [CharMe]