HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry Demo - heute Abend?


Sie kommt! Das ewige warten und rätseln hat endlich ein Ende! Die Rede ist natürlich von dem Thema der letzten Tage, der Far Cry-Singleplayer-Demo.
Laut den Kollegen von FarCryHQ.de soll die Demo heute im Laufe des Abends, wohl gegen 0:00 Uhr, zum Download zur Verfügung stehen. Hier ein kleiner Auszug der Meldung:

Die Singleplayer-Demo wiegt satte 500MB und ist damit nichts für schwache Nerven. Enthalten ist dabei eine komplette Insel (…) Demnach sind die minimalen System-Anforderungen etwas höher als die, der finalen Spiel-Version. Sollte dies der Fall sein, so genügt das Herunterschrauben der Details, um trotzdem in flüssigen Spielgenuss zu kommen. (…) Wir raten (…) bis 0:00 auf eine offizielle Ankündigung mit entsprechenden Mirrors zu warten!

Kleines Update (23:08 Uhr):
Die Demo soll letztendlich doch erst morgen Abend ab 18:00 Uhr für die Offentlichkeit bereitstehen.

20.01.2004, 20:17 [Sebastian]