HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Full Spectrum Warrior: Full Spectrum Forum


Ein bisserl versucht sich der George Bush ja auch als Full Spectrum Warrior, an das Original heranreichen kann er jedoch nicht (allein schon größenbedingt). Immerhin gibt es zum Original Full Spectrum Warrior Neues zu berichten:

Nachdem bereits vor wenigen Wochen die deutsche Webseite zum Full Spectrum Warrior online gegangen ist, wurde nun auch das offizielle Forum eröffnet. Darin könnt Ihr über den 'Combat Tactic'-Titel und die besten Strategien diskutieren und in Zukunft natürlich auch Mehrspielerpartien vereinbaren. Das Forum zu Full Spectrum Warrior ist direkt über die Webadresse zu erreichen:
http://www.thq.de/forum/viewforum.php?f=11

Geplant ist der Titel für das Frühjahr 2004!

21.01.2004, 21:56 [Ubi]