HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred - Ende Februar rollenspielen!


Die Einen warten aufs Christkind, die anderen auf Sacred. Das langerwartete Spielehighlight aus Gütersloh wird den aktuellen Plänen von Ascaron und Take 2 jetzt am 27. Februar erscheinen. Der ursprüngliche Erscheinungstermin wurde um drei Wochen verlegt, um zusätzliche Features wie einen von Beginn an möglichen zweiten Schwierigkeitsgrad und zusätzliche Multiplayerfunktionen einzubauen.

Dazu Holger Flöttmann, Geschäftsführer Ascaron: „In dem seit Dezember letzten Jahres laufenden Betatest haben wir sehr viele Anregungen aus der Community erhalten. Wir freuen uns, durch die verlängerte Entwicklungszeit in dieser entscheidenden Phase des Projekts noch neue Features einbauen und das Spiel optimieren zu können.“



21.01.2004, 22:08 [Ubi]