HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry: Ich bin ein Spielefluter ...


... holt mich hier raus! Als ich das erste Mal die neue Demo von Far Cry sah (siehe auch CharMe´s Posting von heute mittag), fühlte ich mich wie ein Dschungelkönig. An jeder verdammten Ecke lauern Gefahren. Die Schlimmste - Costa Cordalis mit seiner Klampfe - haben die Programmierer gottseidank nicht mitgeliefert.

Ubisofts heiss-ersehnter Actionshooter präsentiert sich mit der Veröffentlichung der Singleplayerdemo erstmals weltweit dem Publikum. Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft in Deutschland: "Jetzt haben alle Spekulationen ein Ende. Die Demoversion beweist der FPS-Fangemeinde eindrucksvoll die sagenhafte Leistungsfähigkeit der Engine und die damit verbundenen Gameplay-Features."

Die Features:

- Riesige Spielwelt mit dem "Fort"-Level am tropischen Strand
- 3 Schwierigkeitsgrade
- 7 Waffen verfügbar
- Long-Distance-Gameplay, das im Genre seines Gleichen sucht
- von der Fachpresse vielfach gelobte K.I.
- liebevoll designte Details der Spielwelt


"Allein die nicht-gescriptete K.I. erlaubt dem Spieler unzählig viele Taktiken und Strategien gegen die Dschungelschergen auszuloten und Far Cry bietet damit eine hohe Wiederspielbarkeit" freuts ich Ubisoft. Alle Facts zur Demo auf den offiziellen Webseiten: http://www.farcry.de und http://www.farcry-thegame.com!

21.01.2004, 22:32 [Ubi]