HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nachfolger zur Dark Project Reihe angekündigt


Eidos hat den offiziellen Nachfolger der Dark Project Reihe angekündigt: Thief: Deadly Shadows.
Das Spiel soll irgendwann in diesem Frühjahr für PC und XBox erscheinen.
Als mittelalterlicher Meisterdieb Garrett raubt ihr unvorsichtige Reiche aus. Dabei könnt ihr - im Gegensatz zu den Vorgängerspielen - nun zwischen Third und First Person Perspektive wechseln, um das Spiel entsprechend besser kontrollieren zu können.
Als Garrett knackt ihr jedes Schloß, stehlt jeden Geldbeutel, um zu überleben. Das Schicksal allerdings hat merh für euch als garrett in peto als nur reiche Säcke auszunehmen. Denn versehentlich entfesselt Garrett eine böse Macht und nur er steht noch schützend vor der Stadt, die die Macht vernichten will.
Dynamische Licht- und Schatten-Technologie geben dem Spiel eine realistische Tiefe und können vom Spieler direkt genutzt werden, etwa um im Dunkel der Schatten zu verschwinden.
“Das innovative Gameplay der Spiele-Reihe Dark Project bzw. Thief hat das Fundament für das heute sehr beliebte Stealth-Genre gelegt. Thief: Deadly Shadows greift auf diese Wurzeln zurück und erweitert sie um die Third Person Perspektive, die das Spiel zum einem kinoähnlichen Erlebnis werden lässt.“ erklärt Matt Gorman, Brand Manager bei Eidos zum Spiel.

24.01.2004, 14:29 [CharMe]