HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid: The Twin Snakes angekündigt


Konami setzt die Veröffentlichtung von Metal Gear Solid: The Twin Snakes für CameCube auf den 26. März.
Für das Spiel wurde die Originalstory der PSone auf das neue Format akribisch übertragen, dabei wurde das Spielerlebnis noch einmal spürbar gesteigert, indem man wiederum die soweiso schon herausragende Grafik von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für PS2 verfeinerte.
Als Geheimagent Solid Snake unterwandert ihr eine in Alaska gelegene Geheimbaisi, die mit Atomwaffen nur so gespickt ist und sich natürlich in der Hand skrupelloser Terrorsiten befindet. Zunächst scheint das eine recht einfache Sache zu werden - rein in Basis, alle umlegen, nukleare Bedrohung beseitigen. Klar, daß da noch so einiges mehr an Hindernissen auftaucht, als es den Anschein hat.
Bereits von beginn an habt ihr alle Fähigkeiten, ihr benutzt schallgeschützte Waffen und nutzt eurer Agentenwissen für knifflige Herausforderungen. Anders als in der PSone-version könnt ihr nun auch in der First-Person-Perspektive spielen, es gibt die Möglichkeit, sich irgendwo langzuhanglen und Schränke nicht nur zu sehen, sondern zu untersuchen oder sich bei Bedarf darin zu verstecken.
Der Soundtrack soll kinoreif sein und die Grafik umwerfend, da kann man ja nur gespannt sein.
Erscheinen soll das Spiel am 26. März für GameCube auf zwei Disks.

24.01.2004, 14:42 [CharMe]