HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield - demnächst im Weltraum


Bisher hieß es, mit den zur Verfügung stehenden Modding-Tools sei es nicht möglich, das Spiel dementsprechend zu modifizieren. Aber nun hat es wohl doch geklappt. Denn nun kommt sie, die Battlefield-Mod für den Weltraum!
Das Team, daß an der Battlefield 1942-Mod Galactic Conquest arbeitet, gab in seinem Forum bekannt, daß es an einer entsprechenden Karte arbeitet. GC-Tanaab, wie sie wohl heißt, ist eine Objective-Map mit vielen Flugapparaten, die mit einer kompletten Mannschaft besetzt werden können.
Es gibt bereits drei Screenshots dazu.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Die Mod soll dem nächsten Update von Galactic Conquest beigefügt werden.

28.01.2004, 13:40 [CharMe]