HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Painkiller - Ungeschnitten


Ich weiß ja nicht, wer sich noch alles an die Ego-Shooter von früher erinnern kann. Damals, als die Gegner noch Pixelbrei und die Spiele noch indiziert waren, sahen die Ballerspiele so aus, dass man munter von einem Level zum nächsten huschte und alles voll Blei pumpte was sich einem in den Weg stellte oder sich überhaupt nur bewegte. Heutzutage sieht das ja schon ganz anders aus, aber es gibt immer wieder Titel, die sich an dem, Erfolg garantierenden, Spielkonzept orientieren.
Aktuellstes Beispiel hierfür ist Painkiller. Nachdem es diese Woche erst auf den 29.03.2004 verschoben wurde, gibt es jetzt erfreulicheres zu berichten. Denn wie bekannt wurde, soll das Spiel in Deutschland ohne jegliche Veränderungen auf den Markt kommen, also ungeschnitten.

28.01.2004, 16:10 [Sebastian]