HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield Vietnam Lan-Party


Wann macht ein Multiplayer-Spiel am meisten Spaß? Richtig, auf einer Lan-Party, Auge in Auge mit dem Gegner. Das hat Electronic Arts scheinbar auch erkannt und veranstaltet passend zum Release von Battlefield Vietnam in Düsseldorf eine Lan-Party rund um ihr Spiel.
Nicht genug, dass die rund 300 Zocker für 24 Euro pro Nase vom 05. bis 07. März das Spiel schon mal unter die Lupe nehmen dürfen, nein, es wird auch für das richtige Ambiente gesorgt. Nicht nur, dass die Location ganz nach Vietnam aussehen soll, es wird auch „Vietnam-Kinos“ geben. Highlight des Ganzen wird aber mit Sicherheit die Fragerunde mit den Entwicklern am Freitag sein.
Und schon ganz heiß? Dann lieber gleich anmelden, so sehr viele Plätze sind es ja nicht.

29.01.2004, 15:04 [Sebastian]