HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deadly Skies III - demnächst für PS2


Konami bringt nach den erfolgreichen Versionen für Dreamcast, GBA und XBox das Actionspiel Deadly Skies III nun auch für die PS2 heraus.
In der PS2-Version wurde noch einmal and er gRfaik gefeilt, es gibt neue Charaktere, eine spannende Story und jede Menge offizielle lizensierte Flugzeuge.
Haupthelden im Spiel sind eine Gruppe erfahrener Piloten von der Delta Squadron, die in Deadly Skies III ihre bisher größte Herausforderung meistern müssen.
Wählt euch zunächst eine Fugur aus den 20 Mitgliedern des Teams aus und dann auf in eine der 60 gruppenbasierten Missionen. Eine intiutive Steuerung versetzt euch sofort ins Spielgeschehen - vernichtet wichtige gegnerische Anlagen, begebt stellt euch den Bedrohungen aus dem Weltraum und nutzt für eure Aufgaben mehr als 130 Flugzeuge. Darunter sind Maschinen wie die MiG-29SMT 'Fulcrum C', die F-15ET 'Strike Eagle', der Eurofighter Typhoon und die F-2AT. Außerdem gibt es Propeller-Maschinen oder Vic Viper.
Ab April ist das Spiel zu kaufen.

30.01.2004, 16:46 [CharMe]