HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Besieger: Ich bin ein Besieger!


Schon John F. Kennedy soll gesagt haben: "Ich bin ein Besieger". Aufgrund des Nuschelns wurde es ihm als "Ich bin ein Berliner" ausgelegt. Was auch immer die Geschichte uns brachte, die Zukunft bringt uns eins: Den Besieger!

Dreamcatcher Games hat sich die Releaserechte an Besieger gesichert, welches im Mai dieses Jahres erscheinen soll. Das Computerspiel aus der Moskauer Entwicklerschmiede Primal Software entführt Strategie-Fans in eine packende mittelalterliche Fantasy-Welt.

"In einer Welt feudaler Rivalität kämpfen Gamer als Wikinger oder cimmerianische Krieger. Mit selbstgebauten Flugmaschinen oder auf Pferderücken belagern sie Städte und bezwingen grausame Menschenfresser, unbarmherzige Werwölfe oder Zentauren. Mit Rammböcken zerschmettern Helden Mauern feindlicher Hochburgen. Neben actionreichen Fights bauen Strategen eine Wirtschaft auf, errichten verschiedene Gebäude und erschaffen mehr als 50 Gefechtseinheiten. Sie bilden Arbeiter in Kriegsführung und anderen Fertigkeiten aus, Erfahrung und Kampfeffizienz übertragen sich in weitere Levels" beschreibt Dreamcatcher das Game.

Besieger soll mit zwölf umfangreichen Levels, fotorealistischen Landschaften sowie realistischen Licht- und Wetterverhältnissen bestechen. Dazu kommen "hochpolygone Grundanimationen, allumfassende Zerstörungsmodelle und spektakuläre freie Kamerafahrten mit praktischen Kontrollmodi für Kämpfe aus der Ich-Perspektive". Was will man mehr!? Multiplayerfähig über Online und LAN vielleicht? Besieger soll eine große Auswahl an Kampfmodi bieten: Deathmatch, Capture the Flag, Cooperative, Hold Artifact, King of the Hill, Free for all. Hinzu kommt ein Karteneditor und Script-Language Support.

02.02.2004, 22:38 [Ubi]