HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Iron Storm PS2: Screenies @ SF.de


Schluss - Aus - Ende: Das Warten auf die PS2-Version von IronStorm ist vorüber. Entwickler Rebellion verleiht dem PC-Shooter IronStorm neuen Glanz: Mit einem verbesserten KI-System, realistischeren Charakter-Animationen, mehr als doppelt so vielen Levels und einem deutlich lineareren Spielverlauf will World War Zero - IronStorm noch mehr Spielspaß garantieren.

Es ist das Jahr 1964, der erste Weltkrieg dauert immer noch an. Auf dem Weg zu einem russisch-mongolischen Imperium verbündet Baron Ugenberg sich mit den westlichen Machthabern. In der Rolle des Leutnant James Anderson durchkreuzen Spieler seine Pläne, infiltrieren den Gegner und zerstören wichtige Stützpunkte. Ihr Ziel: Frieden! (löblich, löblich!)

Features:

- originelle Story mit alternativem Geschichtsverlauf in einem realistischen Kriegs-Universum
- Kombination von Thought and Action Gameplay in 19 Levels. Jede erfüllte Mission zeigt Rang und Score an
- KI nach neuestem Stand mit dynamischer Gruppen-Interaktion
- Packendes Gameplay mit schöner Grafik und stimmigem Sound
- High-Quality Animationen (durch Motion Capturing)
- Eindringlicher First-Person-View only

Screenshots gefällig? Schaut doch mal in unserer Gallery vorbei - drei Stück haben wir Euch dort online gestellt.

04.02.2004, 20:51 [Ubi]