HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Trauma Studios & Dice - gemeinsames Projekt


So wünscht man sich das doch. Es kommt ein Spiel auf den Markt und ein paar motivierte Menschen tun sich zusammen um eine Mod dafür zu entwickeln.
Doch was bringt es einem, sich monatelang hinzusetzten und zu programmieren? Geld, Ruhm, Frauen, teure Autos und eine Villa irgendwo im Süden? Wohl kaum.
Doch für Trauma Studios, die Entwickler von Desert Combat (Battlefield 1942-Mod) hat sich die Arbeit gelohnt. Denn wie heute bekannt wurde haben diese mit Dice einen Kooperationsvertrag geschlossen. Innerhalb eines Jahres soll jetzt ein gemeinsames Projekt fertig gestellt werden.
Hätte ich bloß mal besser im Informatikunterricht aufgepasst.

05.02.2004, 14:36 [Sebastian]