HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Moon Project & Los Souls: Updates


Die Arbeiten an Earth 2160 laufen auf Hochtouren. Dennoch schürt Zuxxez mit zwei umfassenden Updates für die schon alten Games Moon Project aus dem Jahre 1999 und sowie Lost Souls von 2001 die Glut für die Earth-Serie. Dabei bezog der Wormser Publisher Ideen und Entwickler-Know-how ausgewählter Fans aktiv mit ein, indem er offen Quellcodes anbot. Unter www.insideearth.de/ins/ oder www.moon-project.com findet Ihr die neuen Patches.

Das Update beschert Anhängern der Echtzeit-Strategie ein überarbeitetes Re-Balancing sowie Erweiterung der Singleplayer- und Multiplayer-Features. Spannende Partien zwischen beiden Versionen im Mehrspielermodus finden nun statt. "Die Leute bei Playerliga, F.O.C. und zahlreiche andere Earth-Fans haben gute Arbeit geleistet und eigenständig Updates zu beiden Add-Ons programmiert", freut sich Alexandra Constandache, Vorstand der Zuxxez AG. In Anbetracht des nahenden Release von Earth 2160 hält Zuxxez die mehr als 100.000 Spieler umfassende Community und die vielen Online-Gamer mit den Updates bei Laune - "Die Idee dazu kam von der Community selbst", betont Constandache.

Warum aber Quellcodes für Spieler-Ligen und Hardcore-Zocker anzubieten sich auszahlen soll, erklärt Dirk P. Hassinger, VP Business and Development: "Die Gamer wissen selbst am besten, welche Erweiterungen sie sich wünschen. Darüber hinaus fühlen sie sich dadurch ernst genommen." Diese Strategie will Zuxxez auch in den zukünftigen Projekten Earth 2160 und Rabid Dogs2 ebenso konsequent wie beim aktuellen Zuxxez-Game Knightshift bzw. dem am 13. März erscheinenden Rollenspiel The I of the Dragon umsetzen.

06.02.2004, 16:39 [Ubi]