HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Westerner mit Bruce Willis


"Jippie-ei-jeh Schweinebacke" - so und nicht anders (*) lautet der wohl bekannteste Ausspruch von Bruce Willis in den "Stirb Langsam" - Filmen.
Auch wir Computerspieler kommen alsbald in den Genuss der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis, da der Sprecher für dtp's Adventure The Westerner gewonnen werden konnte. Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um dem spannenden und lustigen Abenteuer eine erstklassige Übersetzung und Sprachausgabe zu verpassen.

Mit The Westerner erwartet uns das erste Point & Click-Adventure in 3D, das im März den Look von Pixarfilmen mit knackigem Rätselspaß und einem Feuerwerk an Witz auf den PC bringen wird. Die spannende Geschichte um den unfreiwilligen Helden Fenimore Fillmore, der Farmer gegen einen hinterhältigen Großgrundbesitzer beschützen muss, wird filmreif in Szene gesetzt.
Bald wird euch auch die Webseite www.thewesterner-game.de mit Infos rund um das Spiel versorgen.

Hier noch eine Übersicht der engagierten Sprecher für The Westerner:
  • Jens Wendland spricht den Helden des Spiels, Fenimore Fillmore. Wendland ist Radio Moderator und Imitator von Gerhard Schröder, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Rüdiger Hoffmann, Marcel Reich-Ranicki, Boris Becker, Inge Meysel, Peter Maffay und nun auch Fenimore Fillmore.
  • Christin Marquitan leiht der reizenden Rhiannon Starek ihre Stimme - sonst hören sie die Kinogänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Sprachrohr von Salma Hayek, Kristin Scott-Thomas, Minnie Driver, Famke Janssen, Melissa Gilbert, Jane Horrocks und Mathilda May.
  • Manfred Lehmann, der seine unverwechselbare Stimme in deutschen Kinos sonst Bruce Willis, Gerard Depardieu, Bob Hopkins, Dolph Lundgren, ChristopherLambert, Cameron Mitchell, James Woods und Kurt Russel gibt, spricht Fenimores Kumpel Joe Banister.


    (*)Kurze Anmerkung zu obigem Zitat: Bitte schimpft nicht über die Schreibweise, ich fand unter google-Einsatz verschiedenste Varianten wie "JippieEyee", "Yeppi Ka Yeh", "yippy i aye" oder aber "Yipiyahe" :)

    09.02.2004, 17:48 [Tom]