HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singles: Release am Valentinstag


Yeahea! Es nähert sich mit Riesenschritten einer meiner Lieblingstage im Jahr: Der Valentinstag! Doch dieses Jahr ist etwas anders ... nein, ich werde jetzt keine Details aus meinem Privatleben an euch verfüttern, sondern viel eher auf das baldige Lieblingsspiel von Ubi und mir, Singles - Flirt up your life!, hinweisen.
Wie heißt es in der heutigen Pressemitteilung? Ach ja, "Schluss mit dem Single-Leben" und "Feiern Sie die Liebe", ja, genau so machen wir das :)

So, und um euch nun weitere Ausführungen von mir zu ersparen, hier das Wichtigste aus der Meldung:
"Der Tag der Liebenden steht vor der Tür. Ob romantische Schaufensterdekorationen, liebevolle Grußkarten oder ausgefallene Blumenarrangements - der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Liebe. Bereit für ein Fest für Zwei oder muss der Liebe erst noch auf die Sprünge geholfen werden? Mit der ersten PC-Beziehungssimulation Singles - Flirt up your life! von KochMedias Spielelabel Deep Silver sammelt der Spieler interaktive Liebes- und Flirt-Erfahrungen. Denn: Um sein Valentine zu finden und mit dem Traumpartner glücklich zu werden, kommt es auf die Technik an. Das Spiel für die richtige Würze im Liebesleben ist ab dem 14. Februar 2004 im Handel erhältlich."

So, was fehlt? Achja, der Kauf-Link. Schaut mal hier, sinnvoller können 28€ sicher nicht investiert werden :)

09.02.2004, 18:40 [Tom]