HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


I of the Dragon: In Edlem Gewand


Eine ordentliche Stange Geld kostet einen häufig einkommenslosen Schüler oder Studenten ein PC- oder Video-Spiel.
Sehr lobenswert ist daher das Bestreben von Zuxxez und Koch Media, beim Kauf von I of the Dragon ordentlich was für's Geld zu bieten. Gemäß den guten Erfahrungen beim Verkaufsstart von "KnightShift" soll auch bei dem am 10. März erscheinendem Action-Rollenspiel I of the Dragon des Entwicklers Primal Software sowohl eine aufwendig gestaltet Box mit Reliefdruck als auch die beigelegte Soundtrack-CD den gerechtfertigten Gegenwert liefern.

"I of the Dragon zieht in der Standardedition mehr begehrliche Blicke auf sich als manche Sonderedition", erläutert Alexandra Constandache, Vorstand der Zuxxez AG, ihre Strategie der lockenden Box. "Wir möchten dem Kunden für sein Geld etwas bieten. Daher bewog uns der hohe Zuspruch für den Knightshift-Soundtrack dazu, umzudisponieren und auf diesen Wunsch direkt einzugehen."

Auch Koch Media Marketingleiter Georg Larch weiß, dass Endkunden ein solches Vorgehen würdigen: "Wir wollen uns durch die Produktverpackung und das alle Sinne inspirierene Angebot unterscheiden. Oftmals ist das für uns die einzige Gelegenheit, direkt mit dem Käufer zu kommunizieren. Der harte Wettbewerb verlangt in dieser Beziehung Mut und auch Vorabkosten von uns , denn schlechte Kartonagen und magere Inhalte bringen keinen Absatz."

Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf www.i-dragon.com

10.02.2004, 00:40 [Tom]