HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aus für URU Live


URU Live sollte die Fortsetzung des Offline-Abenteuers werden. Der Spieler hätte die Möglichkeit erfahren, die D'ni Kultur zu erforschen, neue Rätsel zu lösen, Freundschaften mit anderen Myst-Fans zu knüpfen.
Nun ist aber alles aus: Das Online-Spiel hat zu wenige Interessenten gefunden, die die monatliche Gebühr zu zahlen bereit sind und ging gestern offline.
Groß ist die Trauer der Fangemeinde, so dass es gleich ein trauriges Abschiedsvideo rausebracht wurde, um die Gefühle zu unterstreichen. Hier kann das 19 MB große Video runtergeladen werden und hier ist die offizielle Erklärung der Gründe.

Es gibt jedoch auch positive Nachrichten: Es wird demnächst kostenlose Add-Ons geben, Besitzer des Spiels werden sie downloaden können.

Shorah!

10.02.2004, 16:54 [Katja Tischer]