HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SplinterCell PandoraTomorrow: Sound&Co


Spielepublisher Ubisoft lies verlauten, dass Sam Fishers neuestes Abenteuer, Splinter Cell Pandora Tomorrow, mit stimmkräftiger Unterstützung und filmreifer Musikuntermalung erscheinen wird.
Wie im ersten Teil spendet erneut Martin Kessler, bekannt als deutsche Stimme von Nicolas Cage, dem Geheimagenten Sam Fisher seine Stimme. Die gesprochenen Texte des instruierenden Einsatzleiters bzw. des Oberbösewichts dürften uns an die Stimmen von Morgan Freeman bzw. Gary Oldman erinnern, da die jeweiligen Sprecher verpflichtet werden konnten.
Auch von der Musik wird einiges zu erwarten sein. Für das Orginal-Thema zeichnet sich Lalo Shifrin verantwortlich, der unter anderem die Filmusik von "Mission Impossible" komponierte. Wir dürfen also gespannt sein :)

11.02.2004, 06:33 [Tom]