HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


I-Ninja exklusiv auf PlayStation 2


"Er ist klein und mutig, aber auch vorlaut und ziemlich geschickt." - So die Beschreibung des Minikriegers I-Ninja, der seit heute im gleichnamigen PS2-Spiel über den Bildschirm flimmert.
Actionreichen Jump&Run-Spielspaß verspricht uns diese Kooperation zwischen Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) und Namco.

"Bei I-Ninja dreht sich alles um den gleichnamigen kleinen blauen Schattenkämpfer, der wegen eines rätselhaften 'Wutsteins' kurzzeitig ausrastet und die Kontrolle über seine Energie verliert. Der drollige, comciartige Held muss jetzt natürlich in phantasievollen Prüfungen seine magische Kraft wieder zurück gewinnen. Die Spieler begleiten I-Ninja auf seiner Reise beim Kampf gegen Hindernisse, durch die er neue Ninja-Gürtel für zusätzliche Durchschlagskraft erhalten kann."

11.02.2004, 18:09 [Tom]