HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Electronic Arts veröffentlicht Burnout 3


Kein Liebhaber von Arcade-Rennspielen kommt an den Burnout-Titeln vorbei. Erfolg in Zahlen: 2 Millionen verkaufte Spiele weltweit.
Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Und eben diese wird weltweit vom Spielepublisher Electronic Arts veröffentlicht. Das besagt ein entsprechendes Vertriebsabkommen zwischen EA und dem Entwickler des Spiels, Criterion Games. Der Release des für PS2 und XBox erscheinenden Games soll im September 2004 liegen.

Bruce McMillan, Executive Vice President EA Worldwide Studios, hierzu: "Wir freuen uns darüber, zusammen mit Criterion das sehr erfolgreiche Rennspiel-Franchise Burnout weiterzuführen. Das Action orientierte Spielkonzept passt perfekt in das Rennspiel-Portfolio von Electronic Arts."

"Mit Electronic Arts' europäischem Studio an der Entwicklung von Burnout 3 zusammenzuarbeiten ist eine aufregende Erfahrung für Criterion. Wir sind überzeugt, durch diese Partnerschaft das fantastische Spiel noch besser machen zu können", führte Fiona Sperry, Studio Head Criterion Software, aus.

11.02.2004, 18:20 [Tom]