HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Resident Evil 4 - Neuigkeiten


Zu Resident Evil 4 gibt es einiges an neuen Informationen. So wird zum Beispiel erneut Leon der Hauptcharakter im Spiel sein, dessen erste Aufgabe sein wird, die von Terroristen entführte Tochter des US-Präsidenten zu finden. Trifft Leon in Südamerika ein, wird er sich gleich mehreren Gegnern gegenüber finden, denn laut Capcom soll das im neuen Spiel möglich sein.
Neben der First-Person-Perspektive gibt es auch eine Third-Person-Sicht und anhand eienr Lebensanzeige könnt ihr checken, wie es um euch steht, ebenso wie eure Überlebenschancen mit der Munitionsanzeige überprüft werden können. Sollte diese dennoch mal ausgehen, könnt ihr euch nun auch körperlich wehren, indem ihr um euch tretet und schlagt und dabei spezielle Kampfkombinationen zur Verfügung habt.
Erscheinen sioll das Spiel exklusiv für den GameCube, allerdings erst Anfang 2005 für den europäischen Markt.
Ein paar Bilder gibt es daher zum Trost bei den Kollegen von justgamers.de.

13.02.2004, 15:27 [CharMe]