HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neuer Harry Potter im Anflug


Im Sommer 2004 werden Harry Potter, Ron und Hermine das Geheimnis um den Gefangenen von Askaban lüften.
Wie EA heute verlauten lies, wird Harry Potter und der Gefangene von Askaban für die Plattformen PC, PS2, XBox, GC und GBA erscheinen.

In diesem Abenteuerspiel zu Harrys drittem Jahr in Hogwarts können wir erstmals auch während des Spiels zwischen den Hauptcharaktern Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley wechseln, was auch nötig sein wird, da die unterschiedlichen Talente von Nutzen sein sollten.

"Von der Eröffnungsszene im Hogwarts Express bis zum mitreißenden Finale am Seeufer in Hogwarts erlebt der Spieler das gesamte Abenteuer des dritten Teils. Dabei begegnen ihm eine Menge neuer Charaktere, Kreaturen und Herausforderungen. Er fliegt zum Beispiel auf einem Hippogreif oder muss das Geheimnis um die Karte des Herumtreibers lösen.
Ebenfalls gibt es zahlreiche Missionen für zwei Spieler, in denen befreundete Nachwuchsmagier gegeneinander antreten dürfen.
"

18.02.2004, 17:19 [Tom]