HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred: Offizielles Lösungsbuch


Ascaron hat die Halycon Media GmbH & Co. KG mit der Erstellung des offiziellen Strategiebuches zu SACRED beauftragt. Tipps direkt von den Entwicklern helfen dem Rollenspielfan, seine Charaktere optimal zu entwickeln und neue Möglichkeiten zu finden, die Welt von SACRED zu erkunden.

Das Buch wird dabei auf über 140 Seiten alle Kniffe des Spiels erlären. Sämtliche Charaktere werden ausführlich beschrieben, keine Frage bleibt unbeantwortet, keine Mission ungelöst. Das offizielle Strategiebuch ist ab 27.02.2004 im Vertrieb von Take 2 Interactive für 14,95 € erhältlich.

Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon: "Wir sind sehr stolz, dass Ascaron uns das Vertrauen geschenkt hat, das offizielle Strategiebuch zum PC-Spiel SACRED zu produzieren."

"Das fabelhafte Konzept und die Flexibilität von Halycon haben zu einer sehr guten und äußerst produktiven Zusammenarbeit geführt. So konnte sich das Buch bereits bei Amazon unter die Top 20 der Gamecharts platzieren", so Holger Flöttmann, Geschäftsführer Ascaron.

19.02.2004, 22:19 [Ubi]