HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Start von Savage in Europa


Savage das etwas andere Mehrspieler-Spiel von S2-Games startet ab heute schon eine Woche vor dem offiziellen Europastart in den Vereinigten Königreichen (Großbrittanien).

In Zusammenarbeit mit verschiedenen LAN-Centern wird Savage heute den Europäischen Spielern vorgestellt.
Wer von diesem Spiel noch nichts gehört hat, ist selber Schuld, auch hierzulande konnte man die DemoDemo schon frühzeitig spielen.
IN einer wirklich inovativen Mischung von Strategie und Egoshooter treten Teams mit unterschiedlichsten Zielen gegeneinander an. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Commanders und kann nun das Schlachtfeld aus einer in Echtzeitstrategietiteln üblichen Perspektive überschauen und Gebäude bauen. Anstelle von hirnlosen Computereinheiten scheucht der Commander andere Spieler durch die Gegend. So bekommen die Mitspieler von ihm Kommandos wie: "Das Gebäude bauen!" oder "Hier Rohstoffe abbauen!" oder "Diesen Feind angreifen!". Alles sehr intuitiv und actionlastig.

Ein Mod-Wettbewerb hat schon erstaunliche neue Varianten zu Tage gefördert. Man darf also gespannt sein!

Reinschauen lohnt sich!

20.02.2004, 11:38 [Gunther]