HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Breed Macher enthüllen neues Projekt


Breed-Macher Brad Designs arbeiten nach neuesten Meldungen bereits an einem neuen Projekt. Das Spiel soll Solaris heißen und spielt in einer Endzeitzukunft auf unserem Planeten. Die Erde ist ein Schlachtfeld der 3 Machtblöcke (zwei Menschlich, einer Untote). Der Mars ist hart umkämpftes Rohstoff-Minen Gebiet und der Mond beherbergt die Übereste der Menschheit.

Im Spiel soll die hauseigene Mecury II-Engine zum Einsatz kommen.
Das Spiel soll sowohl die 1st-Person-Perspective als auch das Kämpfen in Fahrzeugen ermöglichen. Pro spielbare Seite gibt es individuelle Waffen und Fahrzeuge. Das Terrain soll voll zerstörbar sein.

Wetter mit Auswirkungen auf die Kämpfe soll es genauso geben wie Tag und Nacht-Wechsel.

Airstrikes, Wasser-, Land-, und Luftfahrzeuge versprechen taktische Tiefe für bis zu 32 Spieler.

Abzuwarten bleibt, ob diese zur Zeit von Unreal Tournament 2 und anderen Spielen schon ausgefeilte Spielkonzept zur Zeit der Veröffentlichung noch einen Spieler vom Hocker haut.

24.02.2004, 14:24 [Gunther]