HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Fall - Weiterer Publisher im Boot


Und wieder neue News zur Rollenspielhoffnung für Fallout Fans aus Deutschland. Die Berliner Entwickler von Silver Style habe für ihr Endzeit Rollenspiel The Fall: Last Days of Gaia nun einen weiteren Publisher gefunden, der sich um die Bereiche Spanien und Frankreich bemüht.
Den Zuschlag bekamm der französische Publisher Pointsoft, der sich ab sofort um den Vertrieb von The Fall in diesen Ländern kümmert.

Carsten Strehse, CEO von Silver Style Entertainment hierzu:
Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Pointsoft. Das Unternehmen hat mit seinen letzten Erfolgen eindruckvoll bewiesen, dass es zu den ersten Adressen für das französische und spanische Territorium gehört. Die vorgestellten Marketingkonzepte sind überaus viel versprechend und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam The Fall bestmöglich in den Märkten platzieren werden.
The Fall soll noch Anfang diesen Jahres Erscheinen.

25.02.2004, 14:49 [Bjoern]