HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Goldstatus für Gangland


Wenn man mal überlegt wie viele Filme mit und über die Mafia es gibt, dann müsste doch jeder zweite kleine Junge in Italien ein Mafiosi werden, nur um die ständige Nachfrage an Leute zu stillen, die sich vom einfachen Botenjungen zum Paten „durchschlagen“, um dann an einem Zeugenschutzprogramm teilzunehmen, weil sie aussteigen wollen.
Wie dem auch sei, es liegt schon ein gewisser Reiz an solch einem Leben, oder? Alle die jetzt „ja“ sagen können sich freuen, denn die Mafiasimulation Gangland hat laut dem US-Publisher Whiptail Interactive Goldstatus erreich. Somit steht einem Release Anfang März wohl nichts mehr im Wege.

25.02.2004, 16:47 [Sebastian]