HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kommt Far Cry 2?


Far Cry, die Spielehoffnung aus Deutschland, ist noch nicht mal erschienen, da kursieren auch schon Gerüchte über einen möglichen Nachfolger.
Zum einen soll sich der Publisher Ubisoft vor einigen Tagen bereits die Domain www.farcry2.com gesichert haben, zum anderen behauptete Uwe Boll, seines Zeichens Regisseur des Far Cry-Films, dass sein Film parallel zum zweiten Teil des Spiels entstehen soll.
So weit wäre das ja gar nicht so schlimm, aber Crytek ließ jetzt die Luft raus:

“Wir wüssten davon, wenn wir ein zweites Far Cry machen würden - das tun wir aber nicht.“

Also sollten wir auf den bald, am 25. März, erscheinenden ersten Teil warten und dann mal gespannt sein, auf alles, was noch kommt.

26.02.2004, 12:20 [Sebastian]