HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue S.T.A.L.K.E.R. Screenshots


Was am 26. April 1986 in Tschernobyl passierte, weiß heute ziemlich jeder. Aber wie es jetzt dort aussieht interessiert die wenigsten.
Da wurde es Zeit, dass sich ein Spiel mal mit diesem Thema befasst. In S.T.A.L.K.E.R. – Oblivion Lost kommt man an genau diesen Ort und kann im Laufe des Spiels am eigenen Leib erfahren, was die radioaktive Verstrahlung wirklich angerichtet hat. Alles fiktiv versteht sich.
Doch bis man durch das riesige Areal streifen kann, dauert es noch einige Zeit. Aber als kleine Entschädigung gibt es jetzt acht neue Screenshots, die neben dem neuen englischen Titelscreens auch ein paar strahlende Gegner zeigen.

Für alle die sich für das wirkliche Tschernobyl interessieren, habe ich noch eine recht informative Seite gefunden, mit dem genauen Unfallhergang und einigen Fotos.

26.02.2004, 12:53 [Sebastian]