HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Conan - neuer Releasetermin


Die Conan-Reihe machten Arnold Schwarzenegger ja erst so richtig populär. Als muskelstrotzender Hüne, der erst die Leute mit seinem Schwert bearbeitet und dann die Fragen stellt, wenn überhaupt, zog er durch zwei Filme.
All das basierte auf Comics, die bereits 1932(!) erschienen sind. Genau wie das Spiel, das bald released werden wird. Conan aus dem Hause TDK Mediactive wurde bereits mehrere Male verschoben, zuletzt auf den 19. Februar. Heute wurde bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung nochmals, auf den 08. April, verzögern wird. Ab dann soll man sich endlich in guter "Hack & Slay"–Manier durch die Levels kämpfen können.
Alle die aber schon vorab mal sehen wollen, wie der digitale Metzler aussieht, können getrost zur knapp 126 MB großen Demo greifen.

26.02.2004, 17:58 [Sebastian]