HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom 3 Xbox News


Die Kollegen von GamesRadar.com haben kleine aber feine erste Infos zur Xbox Version von "Doom 3" in Erfahrung gebracht.
So soll für die aufwendige Textur- und Lichtberechnung die Xbox Festplatte mit einbezogen werden und auch die Physik-Engine soll vom PC übernommen werden. Dank der hervorragenden Technik der Xbox wird ebenfalls das komplizierte Bump Mapping Verfahren von Doom 3 realisiert. Dennoch ist die Xbox Version keine reine PC Portierung.
Auch zum Erscheinen des heiß erwarteten Shooters wurde schon was gesagt. So soll die US-Version bereits am 15 April herauskommen und einen Tag später die UK-Version. Geplant ist kurz danach auch die Konsolen Version auszuliefern.
Da kann man nur hoffen das die tollen Effekte ordentlich auf die Xbox gebracht werden und Entwickler ID Softwares den genannten Termin einhält.

26.02.2004, 18:33 [Bjoern]