HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PSP auf 2005 verschoben


Sony hat die Markteinführung des neuen Handheld PlayStation Portable (PSP) in Europa und den USA auf 2005 verschoben. Ursprünglich war das neue System weltweit für Ende 2004 geplant. In Japan ist der Release nach wie vor zu diesem Zeitpunkt angesetzt.
Grund für Verschiebung sei laut Sony die knappe Zeit, um die Spiele für den Start vorzubereiten. Der Handheld wird daher in den USA vermutlich im März 2005 erscheinen. Europa wird sich dem etwa zeitgleich anschließen.
Molly Smith, Sprecherin von SCEA:"Wir wollen sicherstellen, dass der Produktstart gut unterstützt wird und die Entwickler genügend Zeit haben, ihre Spiele zu optimieren. Der Handheld-Bereich ist neu für uns. Und wir wollen zum Start gewährleisten, dass wir in der Lage sind zu zeigen, was PSP kann."

26.02.2004, 19:18 [Marcel Usner]