HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Battlefront - neue Screenshots


Star Wars Battlefront ist nicht, wie man vielleicht denken könnte, eine Mod für Battlefield 1942. Es greift zwar das Spielprinzip des Multilpayershooters auf, ist aber dennoch ein eigenständiges Spiel, dass sich logischerweise im Star Wars Universum ansiedelt. Und was die Entwickler Pandemic Studios da austüfteln hört sich gar nicht mal so schlecht an. Nicht nur das, es sieht auch noch ziemlich gut aus.
Als Beweis gibt es jetzt auf der offiziellen Homepage neue Screenshots, die die einzelnen Parteien, ein paar Waffen und Fahrzeuge zeigen. Außerdem gibt es noch einen ganz netten Trailer im QuickTime-Format

28.02.2004, 14:27 [Sebastian]